Die T@B - Innenansichten:

Für seine Größe ist der T@B ein wahres Platzwunder.
Außer dem großzügigen Bett, sind mehrere Schränke und Regale, eine Küche (2fl.-Gasherd, Spüle, Kühlbox) und sogar noch eine Toilette ( Porta Potti) untergebracht! Für uns als jahrelange VW-Bus-Camper ist das ein Wahnsinn an Luxus! (Besonders die geniale Toilette – und Nachts nicht mehr zu den Waschanlagen oder ins Gebüsch stolpern!)

Hier kannst Du mit freundlicher Genehmigung von KnausTabbert dem T@B einmal durch seine Alu-Haut und von oben anschauen. Ganz genauso ist unser T@B auch aufgebaut, nur das er VIEL schön-bunter aussieht ..

Unser T@B hat cremefarbene Polster aus robustem Cordstoff, dazu passende Kissen, und  zarte, lichtdurchlässige, orange Vorhänge. Zusätzlich hat er an allen Fenstern Verdunkelungsrollos und Fliegengitter.
Außerdem haben wir ihn liebevoll mit vielen kleinen durchdachten Regalen und Haken – besonders im Küchenbereich – ausgestattet.
Die Toilette schließlich haben wir geschickt und herausziehbar, mit optimaler Sitzhöhe  – in einem Schrank verschwinden lassen. Zur Innenausstattung gehören außerdem eine Haupt-, und zwei Leselampen, zwei 220V Steckdosen, und eine elektrische Heizung.
Div.Zubehör – z. B. Vorzelt, Campingstühle und Tisch. Alle Anschlußkabel und Adapter, Kabeltrommel !
Fahrradträger für 2 Fahrräder. Alles inklusive  !!


 

f

Fotos mit freundlicher Genehmigung von K. Tabbert
s
 
d