Der T@B - Kontakt:

Wenn Du nun also Dein T@B - Abenteuer kaum noch erwarten kannst, und zitterst, ob das Ei zum von Dir gewünschten Zeitpunkt nicht anderweitig unterwegs ist -

RUF AN 0179-5400265 oder 05624-3060380 -
wenn du nur unseren AB erreichst, rufen wir auch bestimmt so schnell als möglich zurück. Hinterlasse Deinen Namen, Telefonnummer, und dein Wunschdatum!

Oder: SCHREIB EINE MAIL an info@tab-for2.eu
Natürlich kannst Du auch trommeln; eine Brieftaube schicken; Selbst vorbei kommen; einen Postreiter ...
na ja , anrufen oder mailen ist wohl am sichersten.

Ach noch was ganz Besonderes!
Bei uns darfst Du auch Deinen Hund mitnehmen, solange er nicht mit ins Bett muß!
Unser T@B mag - genauso wie wir Hunde und andere Tiere. Wir wissen, dass das i.d.R. bei Caravan Vermietern nicht erlaubt ist, was wir aber einfach zu traurig für die Hunde finden - schließlich wollen die auch mit in den Urlaub. Unser (sehr großer) Wolfshund schläft zwar nicht im T@B, weil es ihr doch ein wenig eng ist, fühlt sich aber unter dem rundum-schützenden Vorzelt superwohl.

Wir freuen uns!

Götz, Maya, Loba & Bran Penner


x

Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname*
Name*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon*
Ihre E-Mail Adresse*
Urlaub von - bis*
Urlaubsziele*
Anzahl Erwachsener*
Kind ?
Hund?
Sie wünschen Antwort per*
Sonstige Mitteilungen
(Restzeichen: 2500)
   

DWFormgenerator 7.4.0