Unsere T@B Philosophie

Zunächst haben wir bemerkt: es sind ja leider nicht immer Ferien und unser süßes T@B -Ei ist, wie alle Wohnanhänger in der Anschaffung sehr teuer, obwohl es die meiste Zeit des Jahres nutzlos im Weg (oder in der Garage) steht.

Und trotzdem Unterhalt kostet. Und Wert verliert.

Gewerbliche Vermieter nehmen deshalb für einen T@B -Tag nicht ohne Grund um die 50€ und mehr, plus Servicepauschalen von teilweise über 100€. Dazu gibt es noch Mindest-Mietdauern von z.T. einer Woche, und Aufpreise für so ziemlich jeden Campinghocker.

Da kann der Camping-Urlaub schnell so teuer wie ein Edel-Hotel werden.

Dann macht der T@B soviel Spaß, das man gleich der ganzen Welt vorschwärmen möchte, aber kaum Jemand versteht es, da noch längst nicht Alle Einen haben!

So ist das – unserer Meinung nach – wirklich besondere T@B -Erlebnis noch immer ein sehr Exklusives, obwohl der T@B wirklich viele Freunde und
Bewunderer und T@B -Sehnsüchtler hat!

Mit unserem Entschluß, unseren T@B PRIVAT zu VERLEIHEN möchten wir unsere Freude, Begeisterung, und natürlich auch Kosten TEILEN !

Das Alles zu einer verhältnismäßig geringen Beteiligung, für unsere laufenden Unkosten, für Abnutzung und Wertverlust. Damit kann Ihr Urlaub jetzt zu einem besonderen und kostengünstigen Erlebnis werden !!

  f
Fotos mit freundlicher Genehmigung von K. Tabbert
s
d