Das T@B Wunderbare
Und warum IST der T@B so toll?

– Der T@B ist schön – wunderschön.
Deshalb hat er ja auch schon lange Kult-Status erreicht.
Man nennt ihn auch Kult-Ei oder Knutschkugel.
Und das haben wir auf unseren Fahrten ständig ganz real erfahren: Wo wir auftauchten, wurden wir von BewunderInnen umlagert, und nach dem T@B ausgefragt.

– Der T@B macht Spaß! Und gute Laune.
Weil er SOO niedlich aussieht – wie gesagt - die Bewunderermassen ... das ständige Raunen beim Vorbeifahren ... das Gewinke und die lachenden Gesichter

– Der T@B ist klein.
Und hat doch Platz für Alles was ein Single, ein Paar, oder auch eine kleine Familie so braucht. (Das Bett ist sehr groß)

– Der T@B ist leicht.

Er wiegt bloß 500kg, und kann daher sogar von Kleinwagen (Fiat zB) und sogar von einer Ente gezogen werden. Zur Not kann man ihn auch noch selber schieben; falls das Auto mal kaputt ist ... Na ja – vielleicht nicht bis ganz in den Urlaub, aber so um die Ecke, oder aus der Parklücke reinundraus ...
Das ist manchmal sehr sehr wichtig.

– Der T@B ist wendig und praktisch.
Mit ihm kommt man um die engsten Haarnadelkurven in den Alpen, oder durch enge südliche Altstadtgassen. Und wenn’s gar nicht mehr geht: wie gesagt - kurz abhängen – umdrehen – wieder anhängen - und weiter.
Der T@B kommt (fast) überall hin.

– Der T@B ist auch romantisch.
Weil er eben so süß ist, so gemütlich, so kuschelig, knutschig ... man kann wenn’s grad mal so ist (z. B. Honeymoon) – Alles vom Bett aus machen: Kochen, Essen, Zähne putzen, waschen, sogar Toilette gehen (solange bis das Wasser ausgeht, oder das Essen, oder bis der Campingplatz Winterpause macht ...)

  f
s
d